Bock auf unterwegs sein? Lust auf Festivals und Eventarbeit?

Wacken, Weihnachtsmarkt, Waldfestival!! Das alles und mehr kann dein Arbeitsplatz sein, wenn du in die köstliche Welt unserer Dinnede-Familie einsteigst =) Wir setzten auf authentische, gute Leute und persönliche Wertschätzung. Und auf leckeres Essen ;))!

Wünsch Dir was

Bei uns arbeitest du unter sympathischen und modernen Arbeitsbedingungen und einem eingeschworenen Spaßethos. Deine Wunschevents und Schichten wählst du selbst per Online-App, Unterlagen reichst du digital per Mail ein. Mit deinem Chef und den Teamkollegen tickerst du ganz einfach per WhatsApp. Und auch für telefonische Fragen nimmt sich Chef Reiner immer noch persönlich Zeit!

Reise mit uns!

All unsere Teammates betreuen wir von Anfang an eins zu eins! Und nach individuellen Stärken und Lieblingsaufgaben. Ob Einmalaushilfe oder Ausbildungsanwärter, wer sich bei uns weiter entwickeln möchte, findet dafür verschiedenste Möglichkeiten und sowohl tatkräftige als auch moralische Unterstützung. Noch dazu wird bei uns gern philosophiert ! So hat noch jeder bei uns etwas fürs Leben mitgenommen. Da wir überall gemeinsam zu Hause sind, sind es nicht selten auch neue Freunde!

Bewirb Dich jetzt

Schwäbische Dinnede Manufaktur
Reiner Hölbling
Dresdener Str. 23
45549 Sprockhövel

Mobil: 0177 4448360
Telefon: +49 (0) 2324 903819
Telefax: +49 (0) 2324 903804
E-Mail: info@dinnede.de

Designed with by schimm.net